Nikolaus kommt nach Lech

Liebe Kinder, liebe Eltern !


Aufgrund der Covid Pandemie darf der Nikolaus euch leider nicht zu Hause besuchen. Weil er aber hörte, dass in Lech viele „brave“ Kinder leben, möchte er einen kurzen Besuch bei uns machen und schauen ob es stimmt. Er kommt am Sonntag 6. Dezember 2020 um 17.00 Uhr zuerst ins Pfarrhaus und macht sich dann mit einem ortskundigen Fahrer im Golfwagen auf den Weg.


17.00 Uhr Abfahrt vom Pfarrhaus

! ! Anger Dorf (Krone -> Filomena) Strass Omesberg Stubenbach Tannberg

Zug

Er ist traurig, dass er nicht zu euch ins Haus kommen darf, aber er wird euch zuwinken und in Gedanken und mit ganzem Herzen bei euch sein.

Also schaut beim Fenster raus oder wartet vor dem Haus und winkt ihm zu – das wird sein Herz erfreuen.

Wenn er sieht, wie sehr ihr euch freut - wer weiß, vielleicht hinterlässt er ja dann später ganz heimlich, ohne dass ihr es merkt, doch ein Geschenk irgendwo bei euch.



Hier noch einen lieben Gruß von Conradino, der mit euch durch Advent gehen möchte...


Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Archiv