Lecher Begegnungen Lecher Kirche gegen Kriegerhorn
Wir sind bereit für den Fasching

Wir sind bereit für den Fasching

In der Vorbereitungsphase zu unserer Faschingsparty haben wir Masken gebastelt. Das war zwar eine “Sauerei” , doch es hat echt Spaß gemacht – hoffentlich auch den Mamas, die ihre vergipsten Kinder dann zu Hause erwarteten. Aber nein, wir haben uns wirklich bemüht nicht zu schmutzig zu werden. Kleider aus dem Caritas Sack und Schals zum Schutz der Haare.

So manch einer ist sich da wie in der Notaufnahme im Spital vorgekommen. Doch die Ergebnisse sind echt cool. Teilweise nicht so wirklich “faschingsmäßig” sondern eher eine Krampusmaske, doch der Kreativität soll keine Grenzen gesetzt
werden.

Kinder Bild 2 Kinder Bild 3

Anbei ein paar Entstehungsbilder

(Jugendleiterin Marlene Widerin)

Kontakt

Pfarramt Lech | Dorf 15 | 6764 Lech am Arlberg | AUSTRIA | tel. +43 5583 2512 | fax DW-2 | pfarramt@pfarre-lech.at